*
Firma
blockHeaderEditIcon

Aniello Bruno Haustechnikservice von A-Z

über uns

Das Unternehmen wurde 2006 von Herr Aniello Bruno als Einzelfirma gegründet.

Seine langjährige Berufserfahrung von der Lehre als Sanitärinstallateur mit Zusatzlehre als Heizungsmonteur anfangs in zwei kleineren Unternehmen im Säuliamt und später in grossen Unternehmen in Zürich vom Helfer über den Bauleitenden Monteur zum Reparateur bis zum Servicemonteur haben im Handwerklichen teil und Kundenkontakt Geprägt. Später bis zum Montagechef von Grossbaustellen mit einem Jahresumsatz von 15Mio, meist als alleiniger in dieser Funktion, haben auch sehr zur Berufserfahrung, Vernetzung und Administrativ das Ihrige beigetragen.

Herr Bruno hat sich im Laufe der Zeit auch schulisch Weitergebildet so dass er seit 2009 als Eidgenössisch konzessionierter Sanitärinstallateur nach SVGW für Wasser und Gas dasteht. 

Somit ist das Projektieren von sanitären Installationen inklusiv den dazugehörenden Abklärungen fertig bis zur Eingabe mittels Leitungsschema  an jedem Ort in der Schweiz möglich. Punkto Design und neustem Stand der Technik ist Herr Bruno alljährlich bei verschiedenen Lieferanten an Neuheiten Schulungen von Heizung und Wasser anzutreffen um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Ob in Altbauten oder Neubauten, Anbauten. Ob Servicearbeiten oder Heizungsreparaturen. Herr Bruno kennt die Situationen und Zusammenhänge er evaluiert Ihre Bedürfnisse und Berät  Sie kompetent.

Noch heute ist Herr Bruno in allen Geschäftsbereichen als Einzelfirma operativ tätig so dass die Informationen steht’s aus erster Hand kommen.

Lernen Sie uns in einem persönlichen Beratungsgespräch kennen.  Wir stehen für Erfahrung, Kompetenz, Leistung, Zuverlässigkeit, aber auch Erreichbarkeit.

Unsere Kundschaft besteht vorwiegend aus Privatkunden die Ihr Eigenheim nachhaltig Umbauen wollen. Verwaltungen die Gerne keine Probleme haben. Industrielle Betriebe bei denen eine schnelle Reaktionszeit und berufsübergreifendes Knowhow  gefragt ist.  Architekten die den Ingenieur einsparen wollen.

Up to You.

Etwas schwächer sind wir teilweise im Verkaufen und der dazugehörenden Aufdringlichkeit. Das liegt vermutlich in erster Linie an der Tatsache dass meine Hauptfunktion immer Operativer Natur war. Zu sehr war ich steht’s mit dem Realisieren und Umsetzen beschäftigt und bin es zum Glück heute noch. Auch wäre ich ohne die sogenannt anderen nie zu dem Geworden was ich heute bin. Ein selbständiger Unternehmer.  Demut Dankbarkeit, Respekt den anderen Gegenüber sind uns ebenso wichtig wie das Geschäft. Aber auch damit kann ich noch immer gut leben. Ich hoffe Sie auch.

Nothilfe
blockHeaderEditIcon

Nothilfe:

...wenn's pressiert!

Mobil: 079 213 07 27

Copyright
blockHeaderEditIcon
© by Worldsoft and Ripe-WORLD 2015
Bottom-Menue
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail