logo - Aniello Bruno Haustechnikservice von A-Z in Affoltern am Albis

Aniello Bruno Haustechnikservice von A-Z in Affoltern am Albis

Heizungsinstallateur und Sanitärinstallateur

Das Unternehmen wurde 2006 von Herrn Bruno Aniello als Einzelfirma gegründet. Nachdem er zuerst die Ausbildung zum Sanitärinstallateur absolvierte, hat er sich in einer Zusatzlehre zum Heizungsmonteur weiterentwickelt.  In seinen Anstellungen hatten seine unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche als Helfer, Reparateur, Servicemonteur, Bauleitender Moneur und schliesslich als Montagechef von Grossbaustellen seine kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise geprägt. Besonders in seiner letzen Position lernte er, Projekte effizient und sauber zu koordinieren.

Tätigkeitsbereich

Bruno Aniello geht alljährlich bei verschiedenen Lieferanten an Neuheiten-Schulungen für Heizung und Wasser, um sich betreffend dem neusten Stand der Technologie und des Designs weiterzubilden. Herr Aniello hat sich im Laufe der Zeit auch schulisch immer weitergebildet und 2009 den Titel als eidg. konzessionierter Sanitärinstallateur nach SVGW für Wasser und Gas erworben.

Share by: